Tuesday, June 24, 2014

Neuerung

Hey meine Lieben!

In meinem nächsten Post werde ich euch mein aktuelles Design zeigen, aber zuvor möchte ich noch ein paar Ankündigungen machen.


  1. Ab sofort werde ich meinen Blog nicht mehr zweisprachig verfassen. Am Wochenende habe ich allen meinen deutschsprachigen Lesern, von denen ich glaube sie lesen meinen Blog, ein Mail geschrieben, ob es tragisch wäre, würde ich es nicht mehr tun. Die Antworten waren einstimmig, zumindest von denen die mir geantwortet haben, dass es nicht notwendig ist, zu übersetzen. Es ist viel mehr Arbeit, alles immer zweisprachig zu schreiben und da der Großteil meiner Leser aus englischsprachigen Ländern kommt, ist es hoffentlich verständlich. Nichtsdestotrotz könnt ihr gerne noch auf Deutsch kommentieren und wenn ihr spezielle Fragen habt, nutzt einfach das Kontaktformular rechts, um mir ein Mail zu schreiben. Ich freue mich über jedes Mail!
  2. Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden: frankie.hunters.nails
  3. Ich habe jetzt auch einen Bornprettystore Rabattcode für euch: RTUX31Für alle die das nicht kennen hier ein LINK, dass ihr mal reinschauen könnt. Die haben alles was das Beauty Herz begehrt: Nail Art Zubehör, Make-up usw. Schaut mal rein und wenn ihr was bestellen wollt nutzt meinen Code um 10% Rabatt zu bekommen (Lieferung ist weltweit kostenlos!!)

So das wars!

Der nächste Post hat dann wieder Bilder! ;-)

lg
Franziska

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails