Saturday, May 3, 2014

Breakfast at FrankieHuntersNails

Hey meine Lieben! Hey lovlies!

Am ersten Mai habe ich zwei Freundinnen und meine Mutter zum Frühstück und Nägel machen eingeladen. Es war ein echt netter Tag und wurde mit zwei tollen Nageldesigns gekrönt!
On the first of May I invited two friends and my Mum for breakfast and to do their nails. It was a really nice day crowned with two amazing nail designs!



Ich beginne mit Biancas Nägel:
Let's start with Bianca's nails:


 Bianca hat im Moment sehr kurze Nägel, was auch für das Design eine große Herausforderung war, denn sie hat sich das Muster der Bluse, die ich an dem Tag trug, ausgewählt. Die Bluse ist Blau-Weiß-Rot kariert und ich habe mir einen kleinen Ausschnitt aus dem Muster gewählt.
Bianca's nails are very short at the moment, which was a real challenge for the design she wanted. She liked the pattern of the blouse I wore on this day, which is blue-white-red squared and I chose a small section of the pattern for her nails.

 Zuerst habe ich alle Nägel weiß lackiert, dann die roten und blauen Details eingearbeitet. Dann sahs etwas fad aus, weshalb ich noch die weißen Striche darüber zog.
At first I painted all her nails white and afterwards I added the blue and red details. It looked a bit insipid so added some white stripes.

Alles in Allem gefiel es mir am Schluss wirklich gut, obwohl das Design nicht mehr viel mit meiner Bluse gemein hat. Speziell auf kurzen Nägeln gefallen mir solche Muster sehr gut!
Overall I really liked the design in the end, even though I hadn't much in common with my blouse anymore. I think such patterns look especially good on short nails!

Verwendete Farben und Tools / used colors and tools:
Essie - A-list, hide & go chic
China Glaze - White on White
Seche Vite - dry fast top coat
striping brush

Und nun Angelikas Design:
And now, Angelika's design:

 Angelikas Nägel zu lackieren ist einfach ein Traum. Sie hat wirklich gerade, ebene und im Moment lange Nägel. Sie lackiert sich selbst regelmässig die Nägel und achtet sehr darauf. Wir haben uns für ein einfaches, elegant-verspieltes Design entschieden, die drei meiner Lieblingslacke enthält.
Angelika's nails are a dream to polish. She has really straight, even and at the moment long nails. She is doing her nails regularly and takes care of them, which you can see. We choose a simple, elegant, playful design, with three of my favourite colors.
 Ich habe ihr zuerst ein Bild von meinem tri-this-angle-and-make-dot-happen Post gezeigt, was ihr gleich gefallen hat, da aber Biancas Design so aufwendig war, haben wir uns entschieden, nur Polka Dots zu machen und diese am Nagelrand aufzutragen.
I showed her a picture of my tri-this-angle-and-make-dot-happen post, which she liked immediately, but because I had to spend so much time on Bianca's design, we decided to apply only polka dots on the border of her nails.
Dieses Design gefällt mir wirklich gut, dadurch dass die Polka Dots nur am Rand sind, kommt richtig Bewegung rein!
I really like this design and there is a "movement" because the polka dots are placed at the border of the nail!

Verwendete Farben und Tools / used colors and tools:
China Glaze - White on White
O.P.I. - AmazON...AmazOFF, Push and Shove
Gabriella Salvete - 127
Dotting tool

Ich finde beide Designs großartig und wirklich gut gelungen. Es war eine echte Herausforderung, da die Beiden so unterschiedliche Nägel haben. Leider musste meine Mutter früher weg, sonst hätte ich auch ihr was Tolles auf die Nägel gezaubert. Danke meine Lieben für den tollen Tag!
I think both designs are amazing and well done. I was a real challenge for me, because their nails are so different. Unfortunately my mum had to leave early otherwise I would have done her nails too. Thank you lovlies for this great day!

Und wie gefallen euch die Designs?
And how do you like the designs?

1 comment:

Copyright © 2014 frankiehuntersnails