Tuesday, March 11, 2014

Retro Post

Hey Leute! Hey Guys!

Da ich noch nichts neues habe, dachte ich mir, wieso nicht ein Post über mein allererstes dokumentiertes Design. Sorry für die schlechte Bildqualität, damals habe ich noch keinen Blog geschrieben und somit noch keinen Wert auf gute Fotos gelegt.
Das habe ich an Sylvester 2012/2013 getragen und ich war damals so stolz drauf!
Dieser Post ist auch der erste in meinem neuen Label, d.h. ich werde euch öfter mal ein ganz altes Design präsentieren!
Because I don't have something new to show, I thought, why not post a picture of my very first nail design. Sorry for the bad quality, but at this time I haven't started my blog yet, so I don't made proper pics.
I wore this design on New Years Eve 2012/2013 and I was sooo proud about it.
This is also the first post in my new label "Retro", which means, there will be more posts about very old designs.


Seither haben sich meine Fähigkeiten wirklich stark verbessert. Wie ist es bei euch? Wollt ihr mir nicht auch ganz alte Designs zeigen? Einfach Link in den Kommentaren posten!
Since this one my abilities increased very much. How are yours? Like to show me your old designs? Post a link in the comments!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails