Tuesday, December 10, 2013

9. Dezember

"Wer alles, woran sein Herz hängt, mit gleicher Liebe pflegt, wird es niemals zu etwas bringen." Yoshida Kenko

Ciaté pillow fight
Heute mal ein Bild mit Auto-Awesome Effekt von Google ;-)
Das habe ich wieder mit dem Konad Stempel Set gestempelt!
For this one I used the Konad stamping set again!
Heute hat mir das Türchen ein helles Grau enthüllt, ich denke für volle Deckung würde man hier zwei Schichten brauchen. Ich habe mich ja ohnehin für ein bzw. zwei richtig weihnachtliche Designs entschieden. Trotzdem glaube ich, das diese Farbe, mein Lieblings-Grau wird, weils ein schöner Farbton ist - nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu "leise". Wie ihr sehen könnt habe ich einfach beliebige weihnachtliche Muster auf meine Basecolor O.P.I.'s - my boyfriend scales walls gemalt und zwar mit diesen Farben: Ciaté - boudoir, Look by Bipa - Nr. 17 Frog und Essence - WONDER WOW! MAN! aus der Superheroes Kollektion. Besonders cool finde ich den kleinen Rudolph auf meinem Daumen!
Today, my door revealed a light gray, I think for full coverage would you need two layers. I've already decided on one or two really Christmassy designs. Nevertheless, I believe that this will be my favourite gray - not too intrusive but also not to "quiet" to. As you can see I just put some Christmas patterns on my base color OPI's - my boyfriend scales walls and indeed with these colors: Ciate - boudoir, Look by BIPA - No. 17 Frog and Essence - WONDER WOW! MAN! from the Super Heroes collection. Especially cool I find the little Rudolph on my thumb!

Vielen Dank an alle die Blogger (sorry dass ich jetzt niemanden im speziellen benennen kann, aber hier LINK zu Tumblr mit ein paar Fotos die mich inspirieren) die mich momentan mit Weihnachtsideen überschütten! Ganz besonderen Dank möchte ich aber lackfein ausprechen. Leute, schaut euch Ihren Blog an (der Name ist ein Link), er ist auf Deutsch und die Frau ist einfach der Hammer! Danke für den Tipp mit dem Haarspray, damit beim Top Coat auftragen die Farben nicht ineinander verlaufen - funktioniert SUPER!!
I want to thank all bloggers (sorry, I can't name someone particular, but here is a LINK to some awesome tumblr pictures who inspire me) who inspire me with their wonderful Christmas designs! 

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails