Monday, December 2, 2013

2.Dezember

"Es ist gut, sich aus den Verhältnissen herauszulösen, die einem die Luft nehmen." Paula Modersohn-Becker

Ciaté - boudoir
Ein schönes kräftiges Rot, das wie Sünde aussieht. Hätte eigentlich auch gut am 5. oder 6. Dezember zu Krampus oder Nikolo gepasst.
A beautiful strong red color, that looks like sin!



















Schaun diese Schneeflocken nicht total cool aus?
Nach dem Basecoat habe ich eine Schicht (!!) des Ciaté Lacks aufgetragen, da ich ja morgen wieder was neues mache und nicht zuviel Lack verschwenden wollte.
Anschließend habe ich mithilfe der Stempelplatte Nr. m59 von Konad und der weißen Konad Farbe die Muster aufgestempelt. Zum Thema stempeln ist zu sagen - es braucht Übung, die ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich habe. Die Designs werden mir immer zu hell. Da habe ich definitiv Aufholbedarf.
Zu guter Letzt, eine Schicht Sally Hansen's - Insta Dry ... Fertig!
Doesn't these snowflakes look really cool?
After applying my basecoat, I applied one coat (!!) of the Ciaté polish, because tomorrow I will do the next polish and I don't want to waste to much of this one.
Then I used the Konad Stamping Plate number m59 and the white Konad stamping polish to apply the pattern. I'm not very good at stamping yet, because this needs practice and my patterns are always very light...
Last but not least I applied one coat of Sally Hansen's - Insta Dry ... finished!

Na was sagt ihr? Gefällts euch?

Vielen Dank für die Inspiration lackfein, den Blog müsst ihr euch anschauen wenn ihr Zeit, dieses Mädel macht echt tolle Sachen!


0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails